Jetzt anmelden!
10 Euro Reitgutschein
für neue Reitschüler

Reitschule Pegasus
Grafstraße 13
82335 Berg
(direkt am Maibaum)
Telefon08171 - 480 486



Neue Gruppen starten jetzt
Jetzt anmelden!

Einzelstunden
Nach Vereinbarung.
Jetzt informieren!


Pegasus Sportponys und -pferde
Bagheera

Mein Name ist Bagheera.

Ich bin eine schöne, braune Bayerische Warmblut-Stute und 1,68 m groß. Mein Beruf ist Reitlehrer-Fortbildungspferd.

Unsere Reitlehrerinnen bilden sich nämlich regelmäßig bei der Reitschulchefin weiter und sind somit stets auf dem besten Stand. In der Klassischen Dressur bin ich bis Klasse S ausgebildet und beherrsche auch Lektionen der Hohen Schule. Natürlich kann ich auch gut springen und begleite Euch mit Eurer Reitlehrerin ins Gelände. Wenn ein Schüler besonders begabt ist, darf er ab und zu auf mir eine Unterrichtsstunde nehmen. Darauf sind die meisten ziemlich stolz. Manche Kinder dürfen mich auch putzen und pflegen. Das finde ich immer sehr schön.

Wenn Du uns besuchen kommst, würde ich mich auch über ein paar Streicheleinheiten von Dir freuen. Ich bin nämlich recht verschmust.