Jetzt anmelden!
10 Euro Reitgutschein
für neue Reitschüler

Reitschule Pegasus
Grafstraße 13
82335 Berg
(direkt am Maibaum)
Telefon0174 - 9509320



Neue Kurse starten jetzt
Jetzt anmelden!


Reitkurse für Erwachsene
Neu- und Wiedereinsteiger
Jetzt anmelden




Das Pegasus-Ausbildungssystem
Unser einzigartiges Ausbildungs- und Prüfungskonzept
„Im Jahre 2004 entwickelte ich das Pegasus- Ausbildungs- und Prüfungssystem und grün- dete die Reitschule Pegasus e.V. Dabei war mir besonders wichtig, Ponyhof-Romantik und professionellen Reitsport in einem perfekt organisierten Reitschulsystem zu vereinen.“
(Daniela Weskott, Pädagogin und Reitschulleitung)

Unser aufeinander aufbauender, didaktisch- pädagogisch sinnvoller Lehrplan führt den Reiter Schritt für Schritt zum Erfolg und garantiert ein lückenloses Wissen rund ums Pferd. Mehr lesen...